Bowling am 22.01.2012

 

Das erste Event 2012 sollte traditionsgemäß wieder das Bowling sein .

 

Es trafen sich 24 Mitglieder und Freunde des Bierabends aber erst zur Stärkung in der "Taverna Kreta" in Merseburg.

 

Nach dem üppigen Mahl und Verzehr diverser Getränke machte man sich auf zur Bowlingbahn . Diese erreichte man nach einem Gewaltmarsch von ca. 5 Minuten. Uns wurden die Bahnen 1-4 zugedacht, die uns sehr gut lagen. Die 8 Kinder bekamen Bahn 1 und der Rest die Bahn 2-4 . Nach gefühlt einer Stunde waren die nun verbliebenen 16 Erwachsenen aufgeteilt .

 

Nun ging es los ... aber sehr schleppend.

 

Die Mitglieder des Bierabends mussten erst durch den VV animiert werden, in Form eines Freibieres für den ersten Strike. Keine Minute danach fiel der erste  durch Ali und dann fielen die Pins reinweise.

 

Die selbst ernannten Favoriten zeigten aber mit fortlaufender Zeit immer mehr Schwächen und so kam es das jemand gewann, den keiner auf der Liste hatte.

 

Die anschließende Siegerehrung nahm dann der VV vor und überreichte den Gewinnern eine hochwertige und künstlerisch wertvolle Urkunde ( Danke Ali ).

 

Fazit : Ein gelungenes Event zum Start ins Jahr 2012 wobei die Bowlingleistung bei einigen verbesserungswürdig sind . Zum Essen vorher ein Zitat eines Mitglied´s : " Das Essen beim Chinesen war gut. " Danke !!!!!!

   

Endstand Erwachsene :          1.Platz   Hendrik     161

                                      2. Platz  Ali           132

                                      3. Platz  Robert      129

Endstand Kinder      :           1. Platz  Ben          106  

                                      2. Platz  Franzi S.   89

                                      3. Platz  Fabi         87