Außerordentliche Mitgliederversammlung

Da der Posten des Schatzmeisters kurzfristig frei wurde, blieb uns nichts anderes übrig, als eine außerordentliche Mitgliederversammlung zum 24.02.2017 einzuberufen.

12 von 19 Mitgliedern sind gekommen, um die Wahl des Vorstands zu begleiten.

Einstimmig im Amt bestätigt wurden Hendrik und Andreas. Für die Position des Schatzmeisters kandidierte einzig unser Gründungsmitglied Dirk, auch gennant: "Zimmi".

Zimmi wird sich also künftig um die Finanzen des Vereins kümmern. Der Verein wünscht Zimmi immer ein glückliches Händchen beim Umgang mit dem Vermögen des Vereins.

 

Im Weiteren  stand noch die Wahl eines Internetbeauftragten an. Matze hat sich bereiterklärt, Andreas mit zu unterstützen. Vielen Dank dafür; wir schaffen das!

 

 Folgende Punkte wurden noch erörtert:

Auswertung des Wintergrillens

Bowling am 12.03.2017

Tischtennisturnier im April 2017

Floßfahrt mit der Voso im Mai 2017

Goseradwanderung im Juni 2017

Brauereibesichtigung im August 2017

Schnellstmöglich werden wir die Vorstandsänderung beim zuständigen Vereinsregister beantragen.