• Facebook Social Icon

Willkommen auf den Seiten des Bierabend e.V.

Der Bierabend e.V. ist ein im Jahre 2003 gegründeter Verein und basiert auf der Idee dreier Freunde, ihre allwöchentlichen Kneipentouren durch ihre Heimatstadt Halle/Saale der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

„Leben heißt Veränderung“ und so veränderte sich im Laufe der Zeit auch das Gesicht des Bierabend e.V.

Familie und Beruf verhinderten eine Weiterführung der Kneipentouren. Folgerichtig wurden die Vereinsinhalte verändert und seit dem Umzug nach Schkopau OT Raßnitz vor vielen Jahren hat sich der Bierabend nunmehr als Gesellschaftsverein für Groß und Klein etabliert und bietet seinen Mitgliedern ein reges Vereinsleben an. Neben Fahrten, Feiern, sportlichen Aktivitäten und gepflegtem Miteinander zeigt der Verein auch soziales Engagement.

Und ab und an ist dann auch mal ein gut gekühltes Bier mit von der Partie.

Wir wünschen gute Unterhaltung beim Durchstöbern dieser Internetpräsenz.

Bierabend e.V.

8. Wintergrillen

01.02.2020

Zur Freude der beiden Ausrichter, dem Bierabend e.V. sowie dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Raßnitz e.V., brachte die 8. Auflage des Wintergrillens 4020€ ein, welche hälftig an das Kinderhospiz Mitteldeutschland und den ASB Wünschewagen verteilt wurde. Weiteres hier

7. Wintergrillen

26.01.2019

Trotz schlechtem Wetter wurde das 7. Wintergrillen ein Riesenerfolg! 1878,82€ wurden an das Ambulante Kinder- und Jugendhospiz gespendet. Weiteres zur Veranstaltung gibt es hier

Please reload

Email: Bierabend@sachsen-anhalt.net                                                        seit 01.01.2017
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now