top of page

Beitrag

Neuer Zugang zum Haus der Vereine

Der Bierabend e.V. als Auftragsverwalter des Hauses der Vereine (HdV) und andere Objektnutzer wünschten sich seit langem eine alternative Zugangslösung zum Objekt. In diesem Jahr konnte nun endlich ein neuer Zutritt geschaffen werden. Vom neugeschaffenen Parkplatz am Sportplatz lässt sich nun das HdV erreichen. Eine mit Steinen gefüllte Gabionenwand -ein großer Dank an der Stelle an Landwirtschaftsbetrieb Kreipe für die Steine- wurde erstellt, eine Tür eingebaut sowie die Zuwegung gepflastert. Die Arbeiten waren zwar für die Mitglieder teilweise Neuland, können sich aber sehen lassen. Und für das kommende Jahr kann man sich auf weitere gestaltende Maßnahmen freuen.




12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page